Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Das RPG beginnt bald
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Das RPG beginnt bald
Ja kannst du
Werde wenn ich endlich wieder gesund bin und der arbeiten Stress da ist alles designen, die Werbetafeln groß auf mein anderen Seiten verteilen und das Design für die Seite fertig macen
Werde wenn ich endlich wieder gesund bin und der arbeiten Stress da ist alles designen, die Werbetafeln groß auf mein anderen Seiten verteilen und das Design für die Seite fertig macen
ich mache JETZT alles, wir machen es so, das bisher noch keiner was vom Feuerclaw mitbekommen hat! irgendwer endeckt sie dann aus zufall, ihr dürft euch wen aussuchen!
Nee, ich hatte nur manchmal kein Internet am lappi und war relativ viel beschäftigt
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten