Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Das RPG beginnt bald
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Das RPG beginnt bald
So ich schlage vor, das das Rpg bald beginnen sollte, ich bitte allen Claw - Anführer, ihre Theretorien der Claws fertig zu gestalten.
Wir Admins übernehmen Vapire, Menschen ..., damit das alle wissen.
Bis zum 21.05.13 muss alles fertig sein,
und am 22.05.13 beginnt dann das RPG, Vielen Dank !
Lg Kaya ^^
Wir Admins übernehmen Vapire, Menschen ..., damit das alle wissen.
Bis zum 21.05.13 muss alles fertig sein,
und am 22.05.13 beginnt dann das RPG, Vielen Dank !
Lg Kaya ^^
Zuletzt von Kaya am Mi Mai 15, 2013 5:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Das RPG beginnt bald
ich würde sagen bis zum 21.05 muss alles fertig sein, damit wir am 24.05 starten könne?
Weil dann habe ich auch endlich wieder Zeit
Weil dann habe ich auch endlich wieder Zeit
also gut, der WasserClaw hat einen Fluss, einen Sternenteich und.... kp... soll ich das eintragen/erstellen?
Okay, sry dass ich die Woche nicht da war... Aber jetzt mach ich alles fertig^^
Wie viele Threads soll jeder Claw mindestens haben? Ich hab im Moment 3, aber ich weiß nicht wie viele es am besten sein sollten...
Ich glaube das reicht, aber nur ein Lager wie im Wasserclaw, wenn es nicht bis morgen weg ist, muss leider, jemand anderes der Anführer werden, TuT mir leid
ja das is zu wenig, nur ein Lager, mach mehrere noch dazu, wie ein Fluss ...
Hey ihr, habe vergessen das gestern(21.05) mein Pony Gwburtstag hatte und noch meine Freundin =X Hab es daher nicht machen können =\ muss es also heute oder morgen machen
Supii, so ich denke das RPG-beginnt, ab jetzt könnt ihr mit euren Wölfen schreiben !!
Mein Internet war weg =\ muss heute Abend oder morgen früh endlich meinen Claw fertig machen
Doch bei Dörte, aber nur da, weil Alue noch nicht fertig mit ihrem Clan war !!
Wisst ihr was ich hasse? =\ mein Internet war wieder weg -.-' hoffe heute Abend klappt es! Jetzt muss ich nämlich noch lernen =X
Tut mir so leid Leute
Tut mir so leid Leute
Also, kann ich's chön mit meinen Wölfen schreiben? Obwohl noch so viele Posten gesucht werden?
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten