Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
2. Anführerin Eiscaw (falls ich darf...)
3 verfasser
Vampire Wolves :: Vorbereitung :: Angenommen :: Eisclaw :: Die Mitglieder
Seite 1 von 1
2. Anführerin Eiscaw (falls ich darf...)
Username: Rin
Name: Snow
Spitzname: -
Rang: 2. Anführer
Claw: Feuerclaw[] [i]Eisclaw[x] Wasserclaw[] Erdenclaw[] Streuner[] Haushund[]
Stärken:
+ schnell
+ Kräftig
+ Außdauer
Schwächen:
- Feuer
- Klettern
- hoch und weit springen
Vorlieben:
• Nacht
• Kälte
Abneigungen:
• Tag
• Hitze
Familie:
• Eltern (tot) (Ahun und Kirin)
• Bruder (tot) (Koak)
• 2 Cosinen und 3 Cousins (tot) (Lilie, Anir und Iri, Kil, Aik)
• Tante und Onkel (Shirin und Jis)
• Großmutter (Ai)
Charakter: Sie ist eine sehr ruhige Wölfen, die sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Jedoch ist sehr berührungsscheu und lässt niemanden zu nah an sich heran. Falls dies doch jemand tut kann sie sehr gefährlich werden. In Kämpfen ist sie erbarmungslos und würde nie davor zurück schrecken jemanden zu töten.
Aussehen: Sie ist eine schlanke Wölfin mit weißen mittellangem Pelz. Ihre Zähne, sowie ihre Krallen sind ausergewöhnlich scharf. Ihre Ohren und ihr Schweif sind ziemlich lang und sie besitzt eine schmale Schnauze.
Augenfarbe: dunkelblau
Vorgeschichte: Sie wurde in einem Wolfsrudel weit im Norden geboren. Dieses Rudel stammte von Eis- und Feuerclaw Wölfen ab. Da ihre Claws sich eigentlich nicht vertrugen musste diese Wölfe ihre Claws verlassen um zusammen leben zu können. Sie war die zweite von zwei Geschwistern. Sie und ihr Bruder verstanden sich stets sehr gut. Doch dieser strebte nach immer mehr Macht. Schließlich ging es sogar so weit, dass er den Verstand verlor und seine Rudelgefährten angriff. Doch in diesem Rudel gab es eine wichtige Regel, die nie jemand brechen würde - 'Wir töten niemanden aus unserem eigenen Rudel.' . Sie musste mit ansehen, wie all ihre Rudelgefährten, somit auch ihre Familie, umgebracht wurden. Als ihr Bruder wieder zu besinnung kam war es bereits zu spät. Schockiert über das, was er getan hatte stürzte sich Snows Bruder in eine Schlucht. Bei dem Versuch ihn zu Retten verletzte sie sich. Seitdem besitzt sie wei Narben an der rechten Wange. Lange irrte sie alleine umher. Schließlich fand sie zum Eisclaw, wo sie schließlich aufgenommen wurde. In einem Kampf starb der 2. Anführer und sie konnte den Anführer gerade noch retten. Daraufhin wurde sie zur 2. Anführerin.
Besonderes: Ist Berührungsscheu.
Sonstiges: Ist eine direkte Nachfahren einer Eisclaw-Wölfin und eines Feuerclaw-Wolfs.
Bild:
Rin- Anzahl der Beiträge : 23
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
Re: 2. Anführerin Eiscaw (falls ich darf...)
Wie viele Charas hast du schon? Und welche Ränge haben die noch mal? =X
Rin, ein Menschenmädchen im Feuerclaw
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
ja, wirklich nicht mehr^^
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
ja das weiß ich, hat sie wirklich nicht, ich nehm sie an, also von mir, und das is ja mein Claw
Vampire Wolves :: Vorbereitung :: Angenommen :: Eisclaw :: Die Mitglieder
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten