Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Kaya - Anführerin des Eisclaw
2 verfasser
Vampire Wolves :: Vorbereitung :: Angenommen :: Eisclaw :: Die Mitglieder
Seite 1 von 1
Kaya - Anführerin des Eisclaw
Username: Eiswolf
Name: Kathleya
Spitzname: Kaya
Rang: Anführerin
Claw: Feuerclaw[] Eisclaw[x] Wasserclaw[] Erdenclaw[] Streuner[] Haushund[]
Stärken(min. 2): rennen, kann kälte abwehren
Schwächen(min. 2): schwimmen, hat Angst vor Feuer
Vorlieben(min 2): im Schnee mit ihrer Familie spielen, Eis
Abneigungn(min. 2): herzlose Wölfe, Ratten
Familie: Vater: hat sich geopfert. Mutter: starb an ihrer Geburt. Geschwister: kurz nach der Geburt getrennt. (weiß sie nicht: die Anführer der anderen Claws sind ihre Geschwister, aber sie wissen das alle nicht
Charakter: Sie ist eine sehr liebhafte Wölfin, sie liebt es mit junge Welpen zu spielen, aber sie darf nicht vergessen das sie ihre königichen Pflichten nicht vergessen darf. Ihre große Liebe sucht sie noch, aber sie ist da sehr eigen und sucht sich erst nur Freunde.
Aussehen: Sie ist Schneeweiß, ihre Nase ist schwarz und ihre Augen Bernstein. Ihr Fell ist sehr flauschig und ihr Schwanz sehr spitz. Ihre Ohren sind eher rund. Ihr Fell steht ein bisschen ab
Augenfarbe: Bernstein
Vorgeschichte(ausführlich!): Kurz nach ihrer Geburt, wurde sie von ihren Geschwistern getrennt, weil ihre Eltern gestorben waren. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und von ihren Geschwistern. Ihr Vater opferte sich für seinen Claw und starb dabei.
Besonderes: Sie hat eine besondere gabe für Eis und Schnee. Sie kann selber wärme erzeugen, damit ihr im Schnee nie kalt ist.
Sonstiges: Ihr Anführerschaft stand schon gleich nach ihrer Geburt fest.
Bild(wenn möglich):
Name: Kathleya
Spitzname: Kaya
Rang: Anführerin
Claw: Feuerclaw[] Eisclaw[x] Wasserclaw[] Erdenclaw[] Streuner[] Haushund[]
Stärken(min. 2): rennen, kann kälte abwehren
Schwächen(min. 2): schwimmen, hat Angst vor Feuer
Vorlieben(min 2): im Schnee mit ihrer Familie spielen, Eis
Abneigungn(min. 2): herzlose Wölfe, Ratten
Familie: Vater: hat sich geopfert. Mutter: starb an ihrer Geburt. Geschwister: kurz nach der Geburt getrennt. (weiß sie nicht: die Anführer der anderen Claws sind ihre Geschwister, aber sie wissen das alle nicht
Charakter: Sie ist eine sehr liebhafte Wölfin, sie liebt es mit junge Welpen zu spielen, aber sie darf nicht vergessen das sie ihre königichen Pflichten nicht vergessen darf. Ihre große Liebe sucht sie noch, aber sie ist da sehr eigen und sucht sich erst nur Freunde.
Aussehen: Sie ist Schneeweiß, ihre Nase ist schwarz und ihre Augen Bernstein. Ihr Fell ist sehr flauschig und ihr Schwanz sehr spitz. Ihre Ohren sind eher rund. Ihr Fell steht ein bisschen ab
Augenfarbe: Bernstein
Vorgeschichte(ausführlich!): Kurz nach ihrer Geburt, wurde sie von ihren Geschwistern getrennt, weil ihre Eltern gestorben waren. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und von ihren Geschwistern. Ihr Vater opferte sich für seinen Claw und starb dabei.
Besonderes: Sie hat eine besondere gabe für Eis und Schnee. Sie kann selber wärme erzeugen, damit ihr im Schnee nie kalt ist.
Sonstiges: Ihr Anführerschaft stand schon gleich nach ihrer Geburt fest.
Bild(wenn möglich):
- Kaya:
Re: Kaya - Anführerin des Eisclaw
in angenommen
Also in eisclaw ~> Mitglieder
Kannst du mich auch gleich? ich verstehe nämlich nicht wie das ghet =X
Also in eisclaw ~> Mitglieder
Kannst du mich auch gleich? ich verstehe nämlich nicht wie das ghet =X
Re: Kaya - Anführerin des Eisclaw
Oder weißt du was, ich übernehm das einfach immer das hin und her schieben, ja??
Also das annehmen halt auch du, aber das verschieben mach ich, ja??
Also das annehmen halt auch du, aber das verschieben mach ich, ja??