Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Aurora - die wässrige Aura
5 verfasser
Vampire Wolves :: Vorbereitung :: Angenommen :: Wasserclaw :: Die Mitglieder
Seite 1 von 1
Aurora - die wässrige Aura
[i]
Username: Aurora
Name: Aurora
Spitzname: Aura, Auro, Rora
Rang: 2. Anführerin
Claw: Feuerclaw[] Eisclaw[] Wasserclaw[X] Erdenclaw[] Streuner[] Haushund[]
Stärken(min. 2): Aura, schwimmen, Treue
Schwächen(min. 2): Menschen, Eis
Vorlieben(min 2): Wasser, Claw-Kameraden, ihrem Claw treu sein
Abneigungen(min. 2): Verräter, Eis, Menschen
Familie:
Eltern: beide tot
Geschwister: ww?
Charakter(bitte ausführlich):
Vorgeschichte(ausführlich!):
Als Junges wollte sie unbedingt Königin werden und selbst Junge bekommen, aber dann wurde sie zweite Anführerin und verwarf diesen Traum, bekam jedoch den neuen Traum, die beste Anführerin zu werden. Deswegen ist sie zu ihren Claw-Kameraden freundlich und hilfsbereit, ist treu und loyal und versucht immer zum besten ihres Claws zu handeln.
Aber manchmal träumt sie immer noch davon, Junge zu bekommen...
Besonderes: Sie liebt Wasser und spielt auch damit; sie ist gewissenhaft und denkt immer erst nach, bevor sie irgendwas macht.
Sonstiges: /
Bild(wenn möglich):
Username: Aurora
Name: Aurora
Spitzname: Aura, Auro, Rora
Rang: 2. Anführerin
Claw: Feuerclaw[] Eisclaw[] Wasserclaw[X] Erdenclaw[] Streuner[] Haushund[]
Stärken(min. 2): Aura, schwimmen, Treue
Schwächen(min. 2): Menschen, Eis
Vorlieben(min 2): Wasser, Claw-Kameraden, ihrem Claw treu sein
Abneigungen(min. 2): Verräter, Eis, Menschen
Familie:
Eltern: beide tot
Geschwister: ww?
Charakter(bitte ausführlich):
Aurora ist nett und loyal, sie schwimmt für ihr Leben gerne und spielt auch manchmal mit Wasser. Sie ist ihrem Claw treu ergeben und träumt davon, eines Tages Anführerin zu sien, so wie Hopefull. Sie liebt Wasser unglaublich stark und liebt auch Regen.
Aussehen(ausführlich!):Sie hat helles, in der Sonne und bei Mondlicht blasslila schimmerndes Fell, aber ansonsten sieht sie ziemlich normal aus. Wenn sie Menschen begegnet und diese sie sehen, hält sie sich im Schatten, da sie dort aussieht wie ein normaler Wolf. Wenn ihr Fell nass ist, sieht es ziemlich lila aus(oder hat lila Strähnen ich habs noch nicht so ganz verstanden o.O) und das mag sie.
Augenfarbe: blau mit im Licht rötlichem Schimmer sodass es fast lila aussiehtVorgeschichte(ausführlich!):
Als Junges wollte sie unbedingt Königin werden und selbst Junge bekommen, aber dann wurde sie zweite Anführerin und verwarf diesen Traum, bekam jedoch den neuen Traum, die beste Anführerin zu werden. Deswegen ist sie zu ihren Claw-Kameraden freundlich und hilfsbereit, ist treu und loyal und versucht immer zum besten ihres Claws zu handeln.
Aber manchmal träumt sie immer noch davon, Junge zu bekommen...
Besonderes: Sie liebt Wasser und spielt auch damit; sie ist gewissenhaft und denkt immer erst nach, bevor sie irgendwas macht.
Sonstiges: /
Bild(wenn möglich):
Zuletzt von Aurora am Mi Mai 08, 2013 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Aurora - die wässrige Aura
aber wegstreichen kann ich sie schonmal, sie muss ja nuc noch fertig werden !
Weil du xD geschrieben hast // außerdem steht da gespielt beleidigt, ich meinte das eher so... So en Spaß eben....
achso toll ^^
dann mach ich eben die ganze zeit xD,
xD xD xD xD xD xD xD xD xD ...
dann mach ich eben die ganze zeit xD,
xD xD xD xD xD xD xD xD xD ...
sie hat doch nur noch angenommen gschrieben, so ich muss jetzt wieder off, bis danne ^^
Sry dass ich nicht "unfertig" geschrieben habe, aber ich musste da ganz schnell weg und habe einfach auf "Absenden" gedrückt, weil ich keine Zeit hatte, dass noch hinzuschreiben!
Egal, ist ja sowieso fertig!^^
Egal, ist ja sowieso fertig!^^
Vampire Wolves :: Vorbereitung :: Angenommen :: Wasserclaw :: Die Mitglieder
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten