Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Die Aura umgibt euch!
+2
Kaya
Aurora
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Die Aura umgibt euch!
Hallooooo
Ich bin Aurora(a) und ich bin 13 Jahre alt. Ich mag Pferde und Hunde und Katzen und eigentlich fast alle anderen Tiere!^^
Ich lese gerne und schreibe auch eigene Geschichten mit Fantasy!^^
Manche kennen mich wahrscheinlich als Milchglanz, Blattstern oder Eispfote! Mein Name ist Tanja und ich weiß, dass einige hier mich kennen! *hüstel*Shadow of Hope*hüstel*Eiswolf*hüstel*
LG
Aurora
Ich bin Aurora(a) und ich bin 13 Jahre alt. Ich mag Pferde und Hunde und Katzen und eigentlich fast alle anderen Tiere!^^
Ich lese gerne und schreibe auch eigene Geschichten mit Fantasy!^^
Manche kennen mich wahrscheinlich als Milchglanz, Blattstern oder Eispfote! Mein Name ist Tanja und ich weiß, dass einige hier mich kennen! *hüstel*Shadow of Hope*hüstel*Eiswolf*hüstel*
LG
Aurora
Re: Die Aura umgibt euch!
Hi aber ich wusste ja schon dass du da bist du hast mich ja sozusagen angeworben^^
Ja, die hast du dir ja irgendwie schon gegeben!? :DD oder jetzt doch nicht? =X
Hallo Tanja
Hallo Tanja
@Alue: nein hab ich nicht, ich schreib sehr viel und dann bekomm ich halt immer so viele, aber ich hab mir doch keine gegeben, das ist doch deine Aufgabe !!!
nein, da schreiben wir noch nicht außerdem sind wir nur zu 2. da macht es keinen spaß
Hey, Tanja^^
Alue: ich Kann Bei Anmeldung keinen Wolf anmelden, Ann das Thema net senden... Und jetzt musisch alles nochmal schreiben :,(
Alue: ich Kann Bei Anmeldung keinen Wolf anmelden, Ann das Thema net senden... Und jetzt musisch alles nochmal schreiben :,(
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten