Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Seshoma - der Feuerclaw Krieger
5 verfasser
Vampire Wolves :: Vorbereitung :: Angenommen :: Feuerclaw :: Die Mitglieder
Seite 1 von 1
Seshoma - der Feuerclaw Krieger
Username: Kaya
Name: Seshoma
Spitzname: Sesh
Rang: Krieger/ Wächter
Claw: Feuerclaw[x] Eisclaw[] Wasserclaw[] Erdenclaw[] Streuner[] Haushund[]
Stärken(min. 2): kämpfen, töten, jagen
Schwächen(min. 2): schwimmen,
Vorlieben(min 2): töten, Rin
Abneigungn(min. 2): Menschen, andere Claws
Familie: seine Familie verlor er sehr früh, dann fand er Rin, sie ist für in wie ein Schwester.
Charackter(bitte ausführlich): Er hasst Menschen, außer Rin. Er ist sehr gefährlich und sehr reitzbar. Er lächelt sehr wenig und hat ein großes Mundwerk
Aussehen(ausführlich!): Auf der Stirn hat er ein komisches Zeichen von deinem Vater vererbt. Sein Fell is schwarz, orange gestreift. Sein Fell sieht an manchen Stellen so aus wie Feuer. Sein Hinterbein ist stark schwarz gestreift. Seine NAse is ebenfalls schwarz.
Augenfarbe: gelb/orange
Vorgeschichte(ausführlich!): Seine Eltern verlor er sehr früh von Menschen, deswegen hasst er sie so. Doch einmal hatte er einen kämpfen mit den Menschen, er wurde immer schwächer, doch da war dieser Mensch, Rin. Sie hatte ihn gerette, seitdem hasst er alle Menschen außer einen Rin. Rin läuft ihm immer hinterher, wo er auch hin geht, er will es sogar auch.
Besonderes: Rin ist wie eine Schwester, trotzdem sind sie nicht sehr freundlich zu einander.
Sonstiges: Sein Fell sieht aus wie Feuer.
Bild(wenn möglich):
Name: Seshoma
Spitzname: Sesh
Rang: Krieger/ Wächter
Claw: Feuerclaw[x] Eisclaw[] Wasserclaw[] Erdenclaw[] Streuner[] Haushund[]
Stärken(min. 2): kämpfen, töten, jagen
Schwächen(min. 2): schwimmen,
Vorlieben(min 2): töten, Rin
Abneigungn(min. 2): Menschen, andere Claws
Familie: seine Familie verlor er sehr früh, dann fand er Rin, sie ist für in wie ein Schwester.
Charackter(bitte ausführlich): Er hasst Menschen, außer Rin. Er ist sehr gefährlich und sehr reitzbar. Er lächelt sehr wenig und hat ein großes Mundwerk
Aussehen(ausführlich!): Auf der Stirn hat er ein komisches Zeichen von deinem Vater vererbt. Sein Fell is schwarz, orange gestreift. Sein Fell sieht an manchen Stellen so aus wie Feuer. Sein Hinterbein ist stark schwarz gestreift. Seine NAse is ebenfalls schwarz.
Augenfarbe: gelb/orange
Vorgeschichte(ausführlich!): Seine Eltern verlor er sehr früh von Menschen, deswegen hasst er sie so. Doch einmal hatte er einen kämpfen mit den Menschen, er wurde immer schwächer, doch da war dieser Mensch, Rin. Sie hatte ihn gerette, seitdem hasst er alle Menschen außer einen Rin. Rin läuft ihm immer hinterher, wo er auch hin geht, er will es sogar auch.
Besonderes: Rin ist wie eine Schwester, trotzdem sind sie nicht sehr freundlich zu einander.
Sonstiges: Sein Fell sieht aus wie Feuer.
Bild(wenn möglich):
- Ses:
Zuletzt von Kaya am Mo Apr 29, 2013 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Seshoma - der Feuerclaw Krieger
Ich würd doch lieber den Spitznamen in Sesh umändern, das hört sich komsich an
änders doch^^
Rin- Anzahl der Beiträge : 23
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
ich...ich meine sesh spreche ich sesch aus^^
Rin- Anzahl der Beiträge : 23
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
Jaja :DD
Wir haben aber immer noch keinen 2. Anführer
Hat überhaupt irgendwer einen?
Aber ich glaube Feuerclaw bekommt mit der Zeit einen, je nach dem wie viel geschrieben wird ^^
Wir haben aber immer noch keinen 2. Anführer
Hat überhaupt irgendwer einen?
Aber ich glaube Feuerclaw bekommt mit der Zeit einen, je nach dem wie viel geschrieben wird ^^