Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Rin - das Mädchen im Feuerclaw
4 verfasser
Vampire Wolves :: Vorbereitung :: Angenommen :: Feuerclaw :: Die Mitglieder
Seite 1 von 1
Rin - das Mädchen im Feuerclaw
User: Rin
Username: Rin
Spitzname: - (Rin)
Stärken:
+ sehr nett
+ schnell
Schwächen:
- Außdauer
- Kraft
Vorlieben:
- bei Seshoma sein
- anderen helfen
Abneigungn:
- von Seshoma getrennt sein
- Lügner und Verräter
Familie:
• "Bruder": Seshoma
• zwei Brüder (tot)
• Eltern (tot)
Charackter: Rin ist stets fröhlich und auch zu jedem sehr nett. Sie sieht Wölfe als freundlichere Lebewesen, als Menschen an, was auf ihre Vergangenheit zurückzuführen ist. Rin folgt Seshoma überall hin und es scheint, als würde die "Grausamkeit" des Feuerclaws dem Mädchen nicht auffallen. Denn diese macht ihr nichts aus. Rin kann jedoch trotzdem gutes und schlechtes unterscheiden, was viele in ihrem Alter nicht können. Sie hilft jedem, der Hilfe braucht. Außer es ist jemand, den sie als "böse" ansieht.
Aussehen: sie ist ein kleines, schlankes Mädchen. Rin ist noch ziemlich klein und zierlich. So sind ihre Hände, sowie Füße sind sehr klein. Sie besitzt schwarzez, glattes Haar, welches ihr bis zur Hüfte reicht. Rin trägt es stets offen. Das Mädchen trägt ein Knielanges, orangenes Kleid, mit einem roten Band als Gürtel.
Augenfarbe: braun
Vorgeschichte: Rin hörte auf zu sprechen als sie zusehen musste wie ihre Familie von Dieben umgebracht wurde. Danach lebte sie in einem Dorf, das schließlich jedoch (ebenfalls) von Dieben ausgerottet und niedergebrannt wurde. Auf der Flucht geriet sie in einen Kapf zwischen zwei Wölfen. Einer der beiden war Seshoma gewesen. Durch einen Zufall rettete er sie vor dem anderen Wolf. Zuerst konnte er sie nicht leiden, doch sie folgte ihm und er bekam sie nicht mehr los. Seit diesem Moment war sie wieder zu einer richtigen Plaudertasche geworden. Seshoma nahm sie schließlich mit zum Feuerclaw.
Besonderes: -
Sonstiges: -
Bild:
Username: Rin
Spitzname: - (Rin)
Stärken:
+ sehr nett
+ schnell
Schwächen:
- Außdauer
- Kraft
Vorlieben:
- bei Seshoma sein
- anderen helfen
Abneigungn:
- von Seshoma getrennt sein
- Lügner und Verräter
Familie:
• "Bruder": Seshoma
• zwei Brüder (tot)
• Eltern (tot)
Charackter: Rin ist stets fröhlich und auch zu jedem sehr nett. Sie sieht Wölfe als freundlichere Lebewesen, als Menschen an, was auf ihre Vergangenheit zurückzuführen ist. Rin folgt Seshoma überall hin und es scheint, als würde die "Grausamkeit" des Feuerclaws dem Mädchen nicht auffallen. Denn diese macht ihr nichts aus. Rin kann jedoch trotzdem gutes und schlechtes unterscheiden, was viele in ihrem Alter nicht können. Sie hilft jedem, der Hilfe braucht. Außer es ist jemand, den sie als "böse" ansieht.
Aussehen: sie ist ein kleines, schlankes Mädchen. Rin ist noch ziemlich klein und zierlich. So sind ihre Hände, sowie Füße sind sehr klein. Sie besitzt schwarzez, glattes Haar, welches ihr bis zur Hüfte reicht. Rin trägt es stets offen. Das Mädchen trägt ein Knielanges, orangenes Kleid, mit einem roten Band als Gürtel.
Augenfarbe: braun
Vorgeschichte: Rin hörte auf zu sprechen als sie zusehen musste wie ihre Familie von Dieben umgebracht wurde. Danach lebte sie in einem Dorf, das schließlich jedoch (ebenfalls) von Dieben ausgerottet und niedergebrannt wurde. Auf der Flucht geriet sie in einen Kapf zwischen zwei Wölfen. Einer der beiden war Seshoma gewesen. Durch einen Zufall rettete er sie vor dem anderen Wolf. Zuerst konnte er sie nicht leiden, doch sie folgte ihm und er bekam sie nicht mehr los. Seit diesem Moment war sie wieder zu einer richtigen Plaudertasche geworden. Seshoma nahm sie schließlich mit zum Feuerclaw.
Besonderes: -
Sonstiges: -
Bild:
Rin- Anzahl der Beiträge : 23
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
Re: Rin - das Mädchen im Feuerclaw
wir müssen dann noch Alue fragen ob sowas überhaupt ok ist ... ansonsten ist sie angenommen ^^
ich hoffe schon...
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
Ich nehme erst an, wenn mir jemand sagt wer Seshoma ist??
Und wenn du dixh vorstellst... Denn sry aber wer bist du? =X
Und wenn du dixh vorstellst... Denn sry aber wer bist du? =X
Ok, Seshoma weiß ich jetzt, auch wenn es etwas von Jenny und Alue hat (;
Aber mein Feuerclaw füllt sich *O*
Alue und Jenny treiben sich ja auch öfter im Feurclaw rum
Vielleicht verstehen die sich ja gut, also Jenny und Rin (?)
Alue und Jenny treiben sich ja auch öfter im Feurclaw rum
Vielleicht verstehen die sich ja gut, also Jenny und Rin (?)
^^
ich stell mich gerade vor^^
ich stell mich gerade vor^^
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
nein, sie meinte die charas, Rin!
Ich hatte gedacht das wir beste freunde sind, also Rin und Seshoma, also hast du selbst gesagt!
Ich hatte gedacht das wir beste freunde sind, also Rin und Seshoma, also hast du selbst gesagt!
was muss ich denn noch machen?
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
nichts rin, es war nur nicht alles geklärt, aber jetzt schon, is alles gut ^^
Charakter der Figur
Wichtiges: