Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Design und Foto HoN
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Design und Foto HoN
okey magie, ich stell schonmal eins rein xD
Das Bild ist zu groß ich schick den Link:
http://nebadonien.files.wordpress.com/2012/12/einhc3b6rner-art-by-jan-patrik-krasny.jpg
Das Bild ist zu groß ich schick den Link:
http://nebadonien.files.wordpress.com/2012/12/einhc3b6rner-art-by-jan-patrik-krasny.jpg
Rin- Anzahl der Beiträge : 23
Charakter der Figur
Wichtiges:
Gesundheit:
(100/100)
Sorry, habe vergessen, hier vorbei zu schauen...
Also, alle sind schön...
Es fällt mir schwer, zu entscheiden...
Okay, Siegerehrung:
*Trommelwirbel*
3. Platz: Rickie/Kaya!
*Applaus*
*Trommelwirbel*
2. Platz: Sarah/Ry!
*Applaus*
Und zum Schluss...
*Trommelwirbel*
1. Platz: Rin!!!
Einen herzlichen Applaus bitte für dieses schöne Bild und diejenige, die es gefunden hat!!!
Also, alle sind schön...
Es fällt mir schwer, zu entscheiden...
Okay, Siegerehrung:
*Trommelwirbel*
3. Platz: Rickie/Kaya!
*Applaus*
*Trommelwirbel*
2. Platz: Sarah/Ry!
*Applaus*
Und zum Schluss...
*Trommelwirbel*
1. Platz: Rin!!!
Einen herzlichen Applaus bitte für dieses schöne Bild und diejenige, die es gefunden hat!!!
Herzlichen Glückwunsch Rin, aber ich weiß noch nicht mal was Sarah's Bild darstellen sollen, also ich find meins wenigstens besser, als Sara's, also jetzt nicht gegen dich Sarah, aber ich mag dein Bild nicht.
*applaus* Juhhh! Yeahi! Applaus für Rin^^
Rickie: bei Magie kann eigentlich alles hin, was nicht normal ist, weil Magie Fatansie ist! Vielleicht fand sie den Bild einfach nicht so hübsch wie das, was ich bearbeitet habe, es war halt ein wenig einfallslos was du da hattest...
Abe EADS hört sich bei dir so an als würdest du es mir net gönnen, dass se mein Bild hält hübscher fand als deins. Ihr kann es ja auch geal sein, wenn du auf meinem Bild aus irgendeinem Grund nicht erkennst, dass da ein Mensch ist! Es ist ihre Entscheidung, ihr Geschmack, und mir ist ehrlichgesag egal, ob sie meist besser oder schlechter findet als deins.
Rickie: bei Magie kann eigentlich alles hin, was nicht normal ist, weil Magie Fatansie ist! Vielleicht fand sie den Bild einfach nicht so hübsch wie das, was ich bearbeitet habe, es war halt ein wenig einfallslos was du da hattest...
Abe EADS hört sich bei dir so an als würdest du es mir net gönnen, dass se mein Bild hält hübscher fand als deins. Ihr kann es ja auch geal sein, wenn du auf meinem Bild aus irgendeinem Grund nicht erkennst, dass da ein Mensch ist! Es ist ihre Entscheidung, ihr Geschmack, und mir ist ehrlichgesag egal, ob sie meist besser oder schlechter findet als deins.
So bevors hier Streit gibt:
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen und alle sind hübsch! Zwischen den Plätzen liegen wirklich nur Millimeter!
An Sarahs Bild mochte ich diese "Magiekugeln" mit ihren Spuren also habe ich sie einen Millimeter über die Einhörner gesetzt! Okay?
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen und alle sind hübsch! Zwischen den Plätzen liegen wirklich nur Millimeter!
An Sarahs Bild mochte ich diese "Magiekugeln" mit ihren Spuren also habe ich sie einen Millimeter über die Einhörner gesetzt! Okay?
Nur ma so an Sarah: das find ich echt unfähr, das du geschrieben hast das mein einfallslos ist, weißt du wie lang ich gebraucht so ein Bild zufinden, eher find ich deins Einfallslos.
Und so ganz neben bei: ich glaub Tanja hat Rin's Bild genommen ,weil sie selbst Anime oder Manga sehr gern, also ich find das okay, das war jetzt kein rumgemecker ^^
Und so ganz neben bei: ich glaub Tanja hat Rin's Bild genommen ,weil sie selbst Anime oder Manga sehr gern, also ich find das okay, das war jetzt kein rumgemecker ^^
Ich weiß ich hab zwar nicht gewonnen, aber ich mach das trotzdem mal, weil es ja sonst niemand mag:
Thema: Anime ^^
Mir fiel nichst besseres ein ^^
Thema: Anime ^^
Mir fiel nichst besseres ein ^^
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten