Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Design und Foto HoN
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Design und Foto HoN
Ich habe mal bisschen überlegt und mir ist ein neues Spiel eingefallen
Also, so geht es:
Ich sage immer ein Thema und ob es um Foto, Design oder Video geht, wer dann das schönste zum Thema passende gepostet hat gewinnt und darf dann selber Thema und so aussuchen!
lg Alue
Also, so geht es:
Ich sage immer ein Thema und ob es um Foto, Design oder Video geht, wer dann das schönste zum Thema passende gepostet hat gewinnt und darf dann selber Thema und so aussuchen!
lg Alue
Re: Design und Foto HoN
1. Runden
Thema: Wolf - Foto [darf aus dem Internet sein]
Wer macht mit? Zeit bis: 26.05.2013 20:00 Uhr
Thema: Wolf - Foto [darf aus dem Internet sein]
Wer macht mit? Zeit bis: 26.05.2013 20:00 Uhr
@Alue: was meinst du damit, ich weiß jetzt nicht so genau was du mit Schriftgröße und so meinst??
Okay, ich mach auch mit, aber ich kann die Größe von Bildern eng einstellen, deshalb Schick ich einen link, okay?
Okay, ich kann wohl keine Nachrichten mit links verschicken. Jetzt weiß ich auch warum ich den steckie nicht schicken konnte.... Manno....
Ne größe kann man nicht ändern =/ habe ich auch schon gemerkt .__. dann musst du den link mal per Lap senden oder so
Yaaay ich hab gewonnen!^^
Krieg ich da irgendwie auch ne Belohnung oder so? Das wäre schön...
Aber naja, gewinnen ist auch ohne Preis schön^^
Krieg ich da irgendwie auch ne Belohnung oder so? Das wäre schön...
Aber naja, gewinnen ist auch ohne Preis schön^^
Ja tanja, dein Preis () ist das du jetzt die nächste runde machen musst :DD außer du willst nicht, dann gehts an mich zurück
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten