Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Extra Punkte Verdienen
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Extra Punkte Verdienen
Blickt hier überhaupt noch jemand durch? Wenn ja, dann bin ich nicht derjenige xD
Ich habs mir mehrmals durchgelesen und ich glaube dass ich es checke:
Ry hat Alue vorgeschlagen, dass diese sich die Hälfte von ihren Punkten gibt oder so, weil sie die Bilder nur verkleinert hat. Daraufhin dachte wohl Kaya, sie ist gemeint oder so was und dann hat keiner mehr verstanden was los ist...
(Ja ich habe absichtlich eure Namen von hier genommen)
Ry hat Alue vorgeschlagen, dass diese sich die Hälfte von ihren Punkten gibt oder so, weil sie die Bilder nur verkleinert hat. Daraufhin dachte wohl Kaya, sie ist gemeint oder so was und dann hat keiner mehr verstanden was los ist...
(Ja ich habe absichtlich eure Namen von hier genommen)
ähm nein da stand auch i.was von Admins, deswegen hab ich mich angesprochen gefühlt ^^
Lassen wir die RPG Punkte einfach da wo sie sind und warten auf die nächsten fleißigen User xD
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten