Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Extra Punkte Verdienen
4 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Extra Punkte Verdienen
Von google. Warte,ich such mal schnell den link:
http://www.wallpaperhi.com/thumbnails/detail/20120113/Fractal-Wolf.jpg
http://www.wallpaperhi.com/thumbnails/detail/20120113/Fractal-Wolf.jpg
nein ich meinte wenn ich die neu alt gesperrt buttons mache, das könnt noch bissi dauern, weil ich ja dann heut erst anfange xD
ja, achso sorry, vielleicht hab ich es falsch formuliert, soll ich die da denn eintragen, im Adminstrationsbereich ??
Ich denke schon das du das sollst, Rickie. Das hat Alue doch geschiebem, oder?
So mache deine Banner jetzt VIEL kleiner, dafür verdiene ich mir auch mal +11 Punkte! ^^ findet ihr das fair oder eher nicht?
Ry, hab dir die punkte gegeben! also, was meint ihr? Bekomme ich auch welche oder nicht? :PP
Naja ich habe die nur wegen den eingeladenen Leuten, habe noch nicht mal alle gezählt
Naja, vielleicht gibst du dir einfach die Hälfte von den Punkten, weil du ja nur verkleinert hast... Aber istmir eigentlich egal xD
Hä? Deine Punkte? Ich red doch von was ganz anderem? Ich Blick net mehr durch....
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten