Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Passt auf, sonst gibt's Augenkrebs!!!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Passt auf, sonst gibt's Augenkrebs!!!
Hey!
Ich bin ein Mädchen (da guckt ihr was xD), 13 Jahre alt. Öhm, meine Hobbys sind Reiten, Malen/Zeichnen, Geschichten schreiben, Internet, ...
Bin wie ihr ja sehen könnt neu hier^^ Ihr erkannt mich vielleicht als Schilflicht, Senkora, Donnerstern/sturm und jetzt auch als Shadow of Hope.
LG Shadow
Ich bin ein Mädchen (da guckt ihr was xD), 13 Jahre alt. Öhm, meine Hobbys sind Reiten, Malen/Zeichnen, Geschichten schreiben, Internet, ...
Bin wie ihr ja sehen könnt neu hier^^ Ihr erkannt mich vielleicht als Schilflicht, Senkora, Donnerstern/sturm und jetzt auch als Shadow of Hope.
LG Shadow
Re: Passt auf, sonst gibt's Augenkrebs!!!
Hab ja gesagt ich melde mich an^^ Und wenn ich nicht vielleicht schreibe, tu ich das auch. Also bin ich hier xD
hast du nicht 2 Accounts?
Ja wird noch alles kommen sobald das RPG beginnt
Irgendwelche besonderen wünsche?
Ja wird noch alles kommen sobald das RPG beginnt
Irgendwelche besonderen wünsche?
Nee, nur ein Akkount
Okee^^
Muhm... Nö keine besonderen Wünsche, wird sowieso geil genug^^
Okee^^
Muhm... Nö keine besonderen Wünsche, wird sowieso geil genug^^
Hey^^ Wie geht's denn so?
PS: kann bei Anmeldung kein neues Thema senden, deshalb kann ich meine Wölfin net erstellen -.- und ich weiß nicht woran es liegt
PS: kann bei Anmeldung kein neues Thema senden, deshalb kann ich meine Wölfin net erstellen -.- und ich weiß nicht woran es liegt
Ry, bitte sowas wie "Wie gehts denn so" unter SPieleecke machen, oder ein neues Thema, das "Off Topic" heißt, denn somst werde ich ab jetzt unter Vorstellungen keine punkte mehr verteilen! Sry das ich so sträng bin, aber ich möchte NUR sinvolle beiträge die Fähigkeiten bringen!
Sry Leute, deit mir desswegen nicht böse oder so! Ich war in meinem einem Forum nicht viel besser Liegt einfach in unserer Natur, nur ich muss alles lesen und so und das ist anstrengend =X
Ja, das lesen ist anstrengend, aber das selber schreiben nicht xD
Ne, ne, ne wir sind dir nicht böse. Also ich nicht ^^
Ne, ne, ne wir sind dir nicht böse. Also ich nicht ^^
Ja ich weiß, aber ihr bekommt dadurch Fähigkeiten und naja, Off Topic sollte eigentlich keine Fähigkeiten bringen, wenn du verstehst?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten