Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Fragen - wusste nicht wo ich das erstmal sonst hintun sollte
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Fragen - wusste nicht wo ich das erstmal sonst hintun sollte
Also ich hab mal an den haupadmin ein paar Fragen
1. Darf ich noch extra Bereiche für die Mitglieder machen, also sowas wie Spielen oder so wie hier Fragen ??
2. Darf ich es so einstellen das der Feuerclaw - Alue, Eisclaw - Eiswolf, Wasserclaw - Engelstraum gehört, so einstellen das der Komplette Claw den Angführern gehört (es können halt auch die Admins sachen einstellen)
3. Ich möchte gerne, sowan wie Chatbox oder wie ... ach ka, halt neue Sachen einstellen, gehört eig. noch mit zur 1. Frage, darf ich??
So das wars, ich hoffe es stört nicht das ich das jetzt einfach hierhin gestellt habe, aber ich hab jetzt einfach keinen andern Ort darfür gefunden
LG Eisii
1. Darf ich noch extra Bereiche für die Mitglieder machen, also sowas wie Spielen oder so wie hier Fragen ??
2. Darf ich es so einstellen das der Feuerclaw - Alue, Eisclaw - Eiswolf, Wasserclaw - Engelstraum gehört, so einstellen das der Komplette Claw den Angführern gehört (es können halt auch die Admins sachen einstellen)
3. Ich möchte gerne, sowan wie Chatbox oder wie ... ach ka, halt neue Sachen einstellen, gehört eig. noch mit zur 1. Frage, darf ich??
So das wars, ich hoffe es stört nicht das ich das jetzt einfach hierhin gestellt habe, aber ich hab jetzt einfach keinen andern Ort darfür gefunden
LG Eisii
Re: Fragen - wusste nicht wo ich das erstmal sonst hintun sollte
1. klaro kannste machen
2. sind dann alle 3 admin? =/
3. jop
2. sind dann alle 3 admin? =/
3. jop
1. Danke :*
2. Nein, nur von den Leuten gehört der Claw, aber nicht alle sind Admins.
3. Und wenn was schief läuft sag ich dir bescheid, dann tut es mir leid, ja??
2. Nein, nur von den Leuten gehört der Claw, aber nicht alle sind Admins.
3. Und wenn was schief läuft sag ich dir bescheid, dann tut es mir leid, ja??
Okii, dann frag ich dich einandern mal, kann ich wenigestens schonmal mein Claw haben ??
OKee Danke und ich hab im Adminstrationsbereich jetzt ein paar änderungen vorgenommen, also es ist jetzt nicht einfach sonder normla, dann kann man auch die chatbox aktualiesieren und kannst du mir vielleicht diese Flammen schicken (von alt, neu, gesperrt) dann kann ich das noch schnell umändern, wenn ich darf ??
ich habe die flammen eben nicht! desswegen müsste man wenn das ganze Design neu machen! =/ desswegen lasse ich das jetzt weil ich eh den HIntergrund noch änder und die buttons und die alt - neu - gesperrt (jetzigen) war edes eine 55 sekunden arbeit nur um was zu haben, das wird auch noch anders
okee, darf ich es trotzdem versuchen, nicht das du dich auf einmal wunderst wie es heir aussieht
was versuchen? änder an den einzeigen bitte nichts, sonst über all gerne, aber grafik mäßig bitte nicht!
Aber diese informationen links und so wären cool =S
Aber diese informationen links und so wären cool =S
ja das versuch ich auch^^, also ich meinte damit ob ich die flammen statt neu alt ... nochmal versuchen kann hinzubekommen, also nur wenn ich darf ich muss nicht ^^ Also so wie es am Anfang auch war ...?
ne, die flammen sind ja nicht von mir, daher würde ich es lieber mit der zeit alles überarbeiten!
okii dann mach ich das erstma nicht, ich versuch informationen, also sowas wie Wetter oder die neusten Themen, ja??
ja ich versuch es grad und wenn mal was kurz komisch ist, dann nicht wundern ich änder es sofort wieder ^^
werde ich dann auch admin? oder mod?
Wie findest du das mit den Portalen an der Seite, Alue ??
So ich hab das Forum etwas verschönert, is das gut ??
ja gesehen, ich mag es
Setze mich demnächst dann an die Grafiken und den HTML Teil
Setze mich demnächst dann an die Grafiken und den HTML Teil
schön, ich hab mir richtig viel mühe gegeben, das mach ich doch gern als Aufgabe von meinem Admin posten, obwohl es ja deine aufgabe is, ne?? ^^
Aber das is nicht schlimm, ich mach das doch gern
P.S. ich hab hier sogar mehr zu tun als im andern Forum, aber das is mir egal ^^
Aber das is nicht schlimm, ich mach das doch gern
P.S. ich hab hier sogar mehr zu tun als im andern Forum, aber das is mir egal ^^
Heey ^^, ich find den Namen besser ^^
Seite 1 von 2 • 1, 2