Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Kaya kommt herrein *grins*
5 verfasser
Seite 1 von 1
Kaya kommt herrein *grins*
Heey liebes Forum,
will mich mal kurz vorstellen, ich bin Eiswolf, aber richtig heiß ich Ricarda, ihr dürft mich aber Rickie nennen, den Namen mag ich mehr. Ich liebe Wölfe, ka wieso aber es ist so. Danke der mir diese Chance ermöglicht hat.
Lg Rickie
will mich mal kurz vorstellen, ich bin Eiswolf, aber richtig heiß ich Ricarda, ihr dürft mich aber Rickie nennen, den Namen mag ich mehr. Ich liebe Wölfe, ka wieso aber es ist so. Danke der mir diese Chance ermöglicht hat.
Lg Rickie
Zuletzt von Kaya am Di Apr 30, 2013 3:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Kaya kommt herrein *grins*
schön dich dabei zu haben auch wenn du das Bild als ava hast was ich eigentlich für alue verwenden wollte =X xD aber den den ich gerade als ava habe, das wird alue!!! also nicht klauen!
achso, sorry, das hab ich nicht gewusst, aber wird dein Bild noch rot??
Eiswolf, was hälst du von ner Anmeldung als Vorstellen die man ausfüllen muss? Oder lieber so wie jetzt und dann Fragen stellen immer?
Ich finds mit Fragen stellen besser!^^
So Formulare mag ich net so...^^
So Formulare mag ich net so...^^
Fragen stellen find ich besser, aber man könnte machen, dass man wenn man will nen Stecki ausfüllt, weil einige ja nie wissen was sieschteibensollen....
Ich hab da keine großen Probleme. An muss einfach mit dem Name anfangen und dann zu den Hobbys übergehen... Oder sonstiges das man wissen sollte xD da fällt doch eig bestimmt jeden was ein
Ja, is nur schwer, wenn man nicht so viel über sich selbst sagen wil....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten