Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Infos zum RPG
3 verfasser
Seite 1 von 1
Infos zum RPG
Hier ein Paar Infos zum RPG, wenn ihr fragen habt, fragt einfach!
Die Claws:
Die Menschen/Vampire
Die Vampire leben unter den Menschen in der Stadt, manchmal fällt ihnen auch der ein oder andere Mensch zum opfer, denn ihr drang nach Blut herrscht innerlich immer in ihnen.
Die Menschen fürchten den Wald, denn in ihren Geschichten wird erzählt das blutrünstige Gestallten in den Wäldern leben. Nur selten trauen sich Menschn dort rein.
Die Vampire sind keine Feinde der Wölfe, doch auch keine Freunde. Denn sie jagen auf ihrem Gebiet und nicht auf ihrem eigenen. Die Wölfe lassen die Vampire über ihre Gebiete ziehen, doch sobald sie anfangen dort zu jagen müssen sie sterben, dann kennen die Wölfe auch kein Erbahmen.
Aber was passiert wenn Wolf und Vampir sich verlieben? :0
Die Claws:
- Feuerclaw:
- Der Feuerclaw ist ein blutrünstiger Claw. Sie kennen keine gnade und alles was sich bewegt wird getötet, wenn es nicht zu ihrem claw gehört.
Doch eine Schwachstelle haben sie, den Wasserclaw, denn gegen sie sind ihre Kräfte immun. Denn wenn sie Feuerballen oder sonstiges anwenden, kann der claw es verhindern. Außer die Jährlinge und Junge, die können sie töten, denn sie haben noch nicht richtig gelernt wie sie mit ihren Kräften umgehen können.
Kurz: Blutrünstig mit Killerinstinkt
- Erdenclaw:
- Der Erdenclaw ist ein ruhiger Claw. Im Gegensatz zu den anderen Claws haben die Wölfe in diesem Rudel keine Fähigkeiten. Ihr Fell ist meist braun denn dadurch können sie sich gut tarnen, da ihr Gebiet auf vielen Erdhöhlen und bäumen besteht. Sie haben Respekt vor den anderen Claws, doch sind ihnen durch ihre Tanung auch nicht unterlegen.
Kurz: Einzige Claw ohne Fähigkeiten
- Wasserclaw:
- Der Wasserclaw ist ein ruhiger Claw. Der Claw ist dadurch bekannt das er immer nett und freundlich ist, doch auch misstrauisch, denn sie wissen genau das der Feuerclaw ihr Gebiet haben will, sie wissen zwar das sie stärker sind im kämpfen, da der Feuerclaw seine attacken nicht gegen sie verwenden kann, doch sie wissen auch das ihre Jungen und Jährlinge die Attacken des Feuerclaws nicht abwehren können
Kurz: Hilfsbereit und Nett, haben meist dichtes Fell
- Eisclaw:
- Der Eisclaw ist dem Wasserclaw sehr ähnlich, der einzige unterschied ist, das sie dem Feuerclaw nichts tun können, denn ihr Eis schmilst bei der wärme des Feuers vom Feuerclaw. Ihr gebiet ist kalt und hoch oben auf den Bergen. Sie können von dort auf alle Claws herab blicken. Der Anführer lebt am weitesten oben am berg und je tiefer der Rang um so tiefer auf die höhlen.
Kurz: Sehen alle Gebiete der Claws, nett aber verteidigend
Die Menschen/Vampire
Die Vampire leben unter den Menschen in der Stadt, manchmal fällt ihnen auch der ein oder andere Mensch zum opfer, denn ihr drang nach Blut herrscht innerlich immer in ihnen.
Die Menschen fürchten den Wald, denn in ihren Geschichten wird erzählt das blutrünstige Gestallten in den Wäldern leben. Nur selten trauen sich Menschn dort rein.
Die Vampire sind keine Feinde der Wölfe, doch auch keine Freunde. Denn sie jagen auf ihrem Gebiet und nicht auf ihrem eigenen. Die Wölfe lassen die Vampire über ihre Gebiete ziehen, doch sobald sie anfangen dort zu jagen müssen sie sterben, dann kennen die Wölfe auch kein Erbahmen.
Aber was passiert wenn Wolf und Vampir sich verlieben? :0
Re: Infos zum RPG
Wann startet das RPG? Ja, wahrscheinlich später, bestimmt wenn nichts mehr gesucht wird, oder?
Ja, sonst is da so ein Claw, der nur einen Anfi und vielleicht zwei Krieger hat. Stell dir das ma vor xD
oh gott, und wer geilt die ganzen krieger dann und es gibt keine weibchen, oh gott, das muss man sich mal vorstellen ^^
Ja, also dieser Claw braucht bald noch nicht mal mehr nen anfi, weil er sowieso nicht eher existieren könnte xD
ich habe eine, aber bin für vorschläge offen, muss meine erst schreiben, aber kann das erst wenn das was in lezter zeit oassiert ist langsam wieder ein eden findet sry
ah okay. Vielleicht könnte man machen, dass der Feuerclaw sich entscheidet, den Erdenclaw zu vertreiben, weil er meint, dass die normalen Wölfe nur eine Platz und Beuteverschwendung sind. Der Eislaw oder Wasserclaw sind aber dagegen und der Streit weitet sich so weit aus, dass es zu einem Kampf kommt.
Naja, das ist nciht so gut, aber das war eben so ne Idee, die ich mit jeder weitere Idee zu etwas besserem machen könnte xD
Naja, das ist nciht so gut, aber das war eben so ne Idee, die ich mit jeder weitere Idee zu etwas besserem machen könnte xD
ich finde es ok, aber davor halt noch das der Feuerclaw von einem WELPEN endeckt wird (: Ich würde sagen:
Wasser und Erde sind der Strang der Wasser und Feuer verbindet
Wie findet ihr das? Das war jetzt ne 1 Minuten überlegung, dahe rnicht so gut =X
Wasser und Erde sind der Strang der Wasser und Feuer verbindet
Wie findet ihr das? Das war jetzt ne 1 Minuten überlegung, dahe rnicht so gut =X
Und Alue ist ja Streunerin, ihr Bruder ist ja Feuerclaw, sie hat aber die Macht des Feuers und des Eises, dadurch wird der Eislaw auf den Feuerclaw aufmerksam und dadurch werden sie sich verbünden, wie findest ihr das?
Weil 2 gegen 2 ist fair, aber 1 gegen 3 wäre ja auch irgendwei unfair! :Dihr versteht?
Weil 2 gegen 2 ist fair, aber 1 gegen 3 wäre ja auch irgendwei unfair! :Dihr versteht?
ja also ich schon ... mhh.. wir könnten ja mal schauen, ob wir wie bei unserem Warrior Cats forum, einfach einen Claw erfinden und ihn dann extra erstellen, und es dann halt auch so zu nen Kampf kommt und so...
nein, ich mein das es in der Story ein neuer Claw erscheint und es dann krieg gibt.
achso achso :DNein Aber die Vampire werden alle Haushunde zusammenrotten, Menschen und einen "bann" legen, wodurch sie kämpfen ohne zu merken das sie es wirklich tun.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten