Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Mystic Snow - A Legend of Wonderful Wolves
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mystic Snow - A Legend of Wonderful Wolves
Username: Alue
Name: Mystic Snow
Spitzname: Mystic
Alter: unsterblich, sie altert nicht, sie ist immer 60 Vollmonde (5 Jahre)
Rang: Legende der Wölfe (und Hunde)
Claw: Feuerclaw[x] Eisclaw[x] Wasserclaw[x] Erdenclaw[x] Streuner[x] Haushund[x]
Stärken(min. 2):
schwimmen, klettern, springen, jagen, kämpfen, lieben, geliebt werden, unvergesslich
Schwächen(min. 2):
töten, hassen
Vorlieben(min 2):
Wasser, Feuer, Eis, Erde, Liebe, Frieden, Welpen
Abneigungn(min. 2):
Hass, Tod
Familie: guck bei den Fotos
Charackter(bitte ausführlich):
Sie ist eine ganz besondere Wölfin, sie ist eine Legende, sie ist in jedem Claw und hat jeden Rang nur auserwählte können sie sehen, sie warnt vor etwas großem, sie läuft zwischen den Welten und obwohl sie fast noch niemand gesehen hat kennt sie jeder, denn ihre Legende lehrnen alle schon als Welpen
Aussehen(ausführlich!):
guckt einfach auf die Bilder, ist einfacher!
Augenfarbe:
Sie wechselt immer
Vorgeschichte(ausführlich!):
Sie hat keine wirkliche Vorgeschichte, da sie eine Legende ist, ihre Geschichte ändert sich mit den Erzählungen, sie ist unsterblich bis zu dem Zeitpunkt, in der die Legende in Vergessenheit geräht
Besonderes:
sie ist unsterblich bis zu dem Zeitpunkt, in der die Legende in Vergessenheit geräht
Sonstiges:
Nur auserwählte sehen sie, obwohl sie fast niemand je gesehen hat kennt sie jeder, sie wacht über alle, auch über die bösen, sie ist für den Freiden, doch um an den Freiden zu kommen wird es auch Krieg geben müssen, es ist eine Ehre wenn sie sich einem zeigt
Bild(wenn möglich):
Wenn man ihr begegnet:
Ihr wahres ich und in den Erzählungen:
Niemand kann nur gut sein:
Ihr größter Wunsch ist eine Familie, doch sie kann nicht, denn sonst wird ein ander die Legende, sie darf sich nicht verlieben, aber sie will es:
Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:
Um nicht erkannt zu werden:
Ihr Bruder, der aber gestorben ist (Bild reserviert für MICH! ):
Ihre Schwester Nanumy:
Ihre Mutter Mystia:
Ihr Bruder Sandmystiak(wir wahrscheinlich noch erstellt):
Normal:
Im Kampf:
Im Feuerclaw gebiet:
Ihr Bruder und Sie sind unzertrennlich:
Zuletzt von Alue am Mo Jun 24, 2013 6:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Mystic Snow - A Legend of Wonderful Wolves
Ja, aber es darf kein anderer sowas machen :DAber vielleicht gebe ich sie irgendwann mal ab wenn alles klappt :Dund endlich mehr kommen
ich versteh ja schon, aber ich find ehergesagt gut, das du sie spielst, behalte sie doch !!
wieso das ich sie spiele?
Ich suche auf jedenfall einen Wolf dem sie sich zeigt und der sich in sie verliebt, sie verliebt sich leicht in ihn, doch währt sich dagegen, weil sie sich nicht verlieben darf, sonst bricht die unsterblichkeit und ein neugenorenes wird die Legende weiterführen, außer eben alle Claws ändern die Legende
Ich suche auf jedenfall einen Wolf dem sie sich zeigt und der sich in sie verliebt, sie verliebt sich leicht in ihn, doch währt sich dagegen, weil sie sich nicht verlieben darf, sonst bricht die unsterblichkeit und ein neugenorenes wird die Legende weiterführen, außer eben alle Claws ändern die Legende
Ziehst du mir dann noch die Punkte ab? :DWeil sie ist ja Nummer 4!
das 2. JA aber das 1. nicht so gerne, sorry, aber ich mags nicht !!
supii, wir könnten doch bei Plauderecke so eine Thread machen wo man seine Wölfe nochmal extra hervorrufen kann, wie hier ...!
Aja, so viele Bilde wie hier, nicht nur immer eins, verstehst du??
Jo (: oder einfach sagen man hat die Möglichkeit seine Anmeldung noch mal zu ändern
ja aber dann ist die anmeldung ganz voll und das guckt dich ja niemand an !!
Doch, also ichmich es mir an xD Nur schade dass man bei der Anmeldung hier nicht alle Bilder sehen kann. Bei den ersten gehen ein paar nicht
Ja bei mir gehen alle... Aber das ist eine gute Idee Kaya
Wollen wir dann also so was in die Plauderecke machen? Dann macht Kaya das aber,sie hatte ja die Idee^^
Ja gut dann mache ich das, aber was genau soll ich da rein schreiben ??
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten