Wetter
- Jahreszeit: Frühling
- Tageszeit: Das RPG verläuft wie ein normaler Tag
- Wetter: Manchmal kommt die Sonne noch raus, doch warm ist es nur an wenigen Tagen.
- Feuerclaw: Sie erzeugen selber Wärme durch ihre Macht, ihnen wird nie kalt.
- Eisclaw: Bei dem Claw wird der Schnee nie schmelzen, weil sie an einem Ort leben wo er auch das ganze Jahr über bleibt.
- Wasserclaw: Sie leben sehr nah am Wasser, das Eis schmilzt auf den Seen und Teichen.
- Erdenclaw: Der Schnee schmilzt allmählich. Die Bäume beginnen wieder an Blätter zu kriegen.
Feuerfunke betritt die Welt der Magie
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Feuerfunke betritt die Welt der Magie
Hey ihr
Ich bin Feuerfunke, ich bin der Hauptadmin hier Über eine Anmeldung würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach per PN bei mir!
Ich bin ein Mädchen namens Jenny und ich bin 12 Jahre alt! Wenn ihr noch mehr fragen habt meldet euch einfach!
vlg Jey
Ich bin Feuerfunke, ich bin der Hauptadmin hier Über eine Anmeldung würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach per PN bei mir!
Ich bin ein Mädchen namens Jenny und ich bin 12 Jahre alt! Wenn ihr noch mehr fragen habt meldet euch einfach!
vlg Jey
Re: Feuerfunke betritt die Welt der Magie
Heey du, freu mich das du hier bist ^^ obwohl du früher da warst, aber egal
Äh, ich kann irgendwie kein neues Thema machen um einen Wolf anzumelden.... Weiß net, ob das iPad nur baggt, aber zumindest klappt es nicht...
oh, versuch es nochmal, lieber, ich weiß nicht was da los is
also eigentlich müsste es gehen, mit meinem Handy geht es auch manch mal nicht! (iPhone)
Nein, sch*** Ich ahb schon wieder was anderes kopiert und muss alles Neu schreiben! Warum denke ich bloß nie da dran?! Och man.... Ich bin so blöd...
Ich hab den steckie kopiert gehabt, aber hab dann was anderes kopiert! Und jetzt muss ich ihn neu schreiben....
Ich weiß jetzt woran es liegt: die ersten 7 Tage (glaube ich) kann man keine links versenden, aber in der Anmeldung war einer, wegen dem bild
Ich weiß jetzt woran es liegt: die ersten 7 Tage (glaube ich) kann man keine links versenden, aber in der Anmeldung war einer, wegen dem bild
Echt? Egal, zumindest ist mir nichts besseres eingefallen xD
Sry, wenn ich deine Vorstellung missbrauche xD:
Kann ich vielleicht 2. Anfi im Erdenclaw sein? Naja, also ich könnte auch Anfi werden, ich weiß es halt nch nciht genau.... Was wäre dir lieber?
Kann ich vielleicht 2. Anfi im Erdenclaw sein? Naja, also ich könnte auch Anfi werden, ich weiß es halt nch nciht genau.... Was wäre dir lieber?
Einen Krieger im Wasserclaw, aber die is noch net angenommen, also naja, so halb angenommen xD
Dann mache ich jetzt doch anfi, bin ja wohl bestimmt auch aktiv genug dafür xD
Sry, aber ich muss jetzt off. Essen...
bb
Sry, aber ich muss jetzt off. Essen...
bb
Wieso viel? Bei deiner Vorstellung is doch auch viel und bei den meisten anderen auch
Ja, aber hier schreiben wir nicht so viel. Bei ner anderen Vorstellung haben wir schon drei seiten
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten